Über uns

 Nadin Thielemann

 Sängerin

 

Mein musikalischer Werdegang fing im Alter von sieben Jahren mit Blockflötenunterricht an. Einige Jahre später wechselte ich zum Klavier und blieb sechs Jahre dabei. Meine Leidenschaft zum Singen hatte ich bereits sehr früh entdeckt und den Mut, mich in die Hände eines Gesangslehrers zu begeben, fand ich mit Anfang 20.

Dort lernte ich nicht nur Gesangstechniken, sondern auch Musiktheorie und Songwriting. Nur ein Jahr nach dem Beginn des Gesangsunterrichts gründete ich meine Band sona, in der ich mich kreativ auslebe und mit der ich schon viele Auftritte spielen durfte. Seit Anfang 2017 leben Jessica und ich unsere Leidenschaft zur Musik und zu romantischen Liedern gemeinsam aus.

 

 Jessica Mahnke

 Pianistin, Sängerin

 

Für Musik begeistere ich mich, seit ich denken kann, und bald bekam ich auch professionellen Unterricht, insgesamt 8 Jahre Keyboard- und Orgelunterricht an der AMADEUS Musikschule, danach 5 Jahre am Klavier und zwei Jahre für Gitarre und Gesang. Dabei spezialisierte ich mich immer weiter auf das Arrangieren von Klavierbegleitungen im Bereich Pop, Rock, Folk, Blues, Jazz und Soul und das Singen. Als Keyboarderin, Pianistin und Sängerin habe ich langjährige Auftrittserfahrungen mit vielen verschieden Projekten, Bands und als Solokünstlerin in Bars, Cafes, Restaurants, Clubs, auf Strassenfesten und  privaten Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagen und Trauerfeiern. Mit Nadin habe ich ein feines Programm erarbeitet, das noch weiter wachsen soll. Ich denke, da haben sich zwei Musikerinnen gefunden, die wirklich gut zusammenpassen, und so klingt dann auch unsere Musik.